ProStübingtal

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News Wanderung am Annatag

Wanderung am Annatag

E-Mail Drucken PDF

annatage wanderung 2015Frühaufsteher von ProStübingtal wanderten anlässlich des Annatages am 26.07.2015 (diesmal auch Annasonntages) entlang des Pilgersteiges vom Stift Rein über den Prälatenweg zur die Mühlbacherhütte, weiter über den Jodlgraben zur Pfarrkirche Großstübing.

Nach dem nächtlichen Regen war diese Pilgerwanderung einfach wunderbar; es ist dies nicht nur die schöne Natur sondern auch die Möglichkeit mit den Weggenossen über Gott und die Welt zu reden (etwas, dass uns in unserer schnelllebigen Zeit abhandengekommen ist).


Nachahmung empfohlen (ohne negative Nebenwirkungen)

Weitere Bilder in der Bildergalerie

 

Polls

Ein Steinbruch im Stübingtal wäre ...
 

Who's Online

Wir haben 20 Gäste online

Resolution

Das Stübingtal ist durch seine landschaftliche Schönheit ein Tal mit höchster Lebensqualität. Dieses Tal ist ein Erbe unserer Vorfahren und unsere Verantwortung ist es, dieses Naturjuwel der nächsten Generation in seiner derzeitigen Form zu überlassen.

 cat

Ich spreche mich aus diesem Grund gegen einen Rohstoffabbau im Stübingtal aus!

Unterstützen Sie unsere Resolution!