ProStübingtal

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home FAQ's Warum sind die Transparente entfernt worden?

Warum sind die Transparente entfernt worden?

E-Mail Drucken PDF

Anfrage an ProStübingtal:

Warum wurden die Transparente entlang der Landesstraße L315 entfernt?

Antwort ProStübingtal - Stand 6.1.2007:

Die Transparente außerhalb der Ortsgebiete sind von der Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung zu genehmigen. Wir hatten um Verlängerung der Genehmigung am 1.8.2006 angesucht - jedoch am 28.8.2006 eine negative Mitteilung ür die weitere Aufstellung erhalten - WORTLAUT: "Es wird Ihnen mitgeteilt, dass bis dato kein Ansuchen für die Errichtung eines Steinbruches bei der ho. Behörde eingelangt ist."

Nachdem am 15.9.2006 bekannt wurde dass der Steinbruch doch eingebracht worden ist haben wir am 16.9.2006 einen neuerlichen Antrag um Verlängerung der Aufstellung der Transparente eingebracht. Obwohl wir bis heute bereits weitere 2-mal (am 23.11.2006 und am 17.12.2006) Anträge gestellt haben ist eine Rückmeldung der BH ausständig.

 

Polls

Ein Steinbruch im Stübingtal wäre ...
 

Who's Online

Wir haben 46 Gäste online

Resolution

Das Stübingtal ist durch seine landschaftliche Schönheit ein Tal mit höchster Lebensqualität. Dieses Tal ist ein Erbe unserer Vorfahren und unsere Verantwortung ist es, dieses Naturjuwel der nächsten Generation in seiner derzeitigen Form zu überlassen.

 cat

Ich spreche mich aus diesem Grund gegen einen Rohstoffabbau im Stübingtal aus!

Unterstützen Sie unsere Resolution!